Instandhaltung mit dem iPad

Die Softwareschmiede ifp analytics hat bei einem namhaften Hersteller von Ventiltechnik eine innovative Lösung zur mobilen Instandhaltung auf dem iPad umgesetzt!

Auf Basis der am ifp entwickelten Plattform "sweepBusiness" wurde für einen großen Hersteller von Ventiltechnik eine umfassende und innovative iPad-Lösung zur Werksinstandhaltung umgesetzt.

Mit einer Echtzeit-Verknüpfung zu SAP PM werden Instandhaltungsaufträge aus SAP ausgelesen und auf eine beliebige Anzahl von iPads "gepusht".

iPad Instandhaltung

Der Instandhalter bekommt zeitnah entsprechende Störmeldungen auf sein iPad und kann dann mit der Abwicklung beginnen. Sämtliche Informationen, die er zur Wartung und zur Instandsetzung von Maschinen und Anlagen benötigt, sind auf dem iPad dabei.

Die Oberfläche ist intuitiv gestaltet, so dass Einarbeitungszeiten signifikant reduziert werden. Durch den mobilen Einsatz und den benutzergerechten Informationen konnten Such- und Wegezeiten erheblich reduziert und die Effizienz deutlich gesteigert werden.

Die Instandhaltungs-App wickelt den gesamten Instandsetzungsprozess bis einschließlich der Rückmeldung an SAP PM ab.

Mehr Informationen zu der Plattform "sweepBusiness" erhalten Sie hier
sweepBusiness Produktinformation

Weitere Infos erhalten Sie auf der ifp analytics Webpage

ifp analytics - mobile Instandhaltung mit dem iPad / Tablet

Digitalisierung

zurück

ähnliche News